Sofia Vergara verabschiedet sich in die Nacht vor der Hochzeit

Sofia Vergara verabschiedet sich in die Nacht vor der Hochzeit
Vor der Hochzeit: Sofia Vergara und Joe Manganiello © Facebook.com/OfficialSofiaVergara

Das Schauspielerpaar Sofia Vergara (43, "Modern Family") und Joe Manganiello (38, "Magic Mike") steht kurz vor dem Höhepunkt der Hochzeitsfeierlichkeiten, denn nach der tagelangen Sause in Palm Beach, Florida, geht es am Sonntag Ortszeit endlich an den Strand zum Heiraten. Und weil die Braut am schönsten Tag ihres Lebens sicher nicht total abgekämpft aussehen will, verabschiedete sie sich brav gegen Mitternacht zum Schönheitsschlaf - in Kleidchen Nummer drei.

Drei Kleider an einem Tag

"Goodnight!!", wünschte die Kolumbianerin vorher noch ihren Facebook-Freunden. Auf dem dazugehörenden Foto ist sie Hand in Hand mit ihrem Verlobten im dritten weißen Kleid zu sehen: einem weit ausgestellten, etwas über knielangen Petticoatkleid aus Tüll mit Glitzersteinchen. Tagsüber war sie in einer Kombination aus weißen Bleistiftrock und Spitzenoberteil unterwegs. Doch der Morgen hatte es so richtig in sich: Der sexy Filmstar erschien in einem ziemlich durchsichtigen, aber langen Spitzenkleid auf dem Hotelbalkon... Was wird sie wohl bei der Hochzeit tragen?

spot on news

— ANZEIGE —