Sofía Vergara und Nick Loeb: Liebes-Comeback?

Sofía Vergara und Nick Loeb
Sofía Vergara und Nick Loeb © Cover Media

Nick Loeb (38) fuhr angeblich zum Drehort von Sofía Vergara (41) - die Gründe für den Besuch sind umstritten.

- Anzeige -

Treffen in New Orleans

Die kolumbianische Schauspielerin ('Fading Gigolo') und der amerikanische Geschäftsmann gaben im Mai die Auflösung ihrer Verlobung bekannt, nachdem sie bereits einige stürmische Jahre miteinander verbracht hatten. Momentan befindet sich Sofía in Louisiana, wo sie zusammen mit Reese Witherspoon (38, 'Das gibt Ärger') den Film 'Don't Mess With Texas' dreht. Ihr Ex-Verlobter soll am vergangenen Wochenende in die Gegend gereist sein, um die Schauspielerin zu treffen. "Nick sagte, dass er nach New Orleans fährt, um Sofia zurückzugewinnen. Aber sie sind nicht wieder zusammen", berichtete ein Insider der 'New York Post'.

Es gibt widersprüchliche Berichte über die Gründe für Loebs Aufenthalt in der Stadt: Andere Quellen behaupten, dass der Geschäftsmann dort nicht etwa Vergara, sondern ihren Sohn treffen wollte. Die beiden Männer und ein Cousin sind zum Abendessen ausgegangen und sahen gemeinsam einige Spiele der Fußball-WM. Ein weiterer Insider hatte noch eine dritte Erklärung: "Er ist Reservepolizist im Staat Louisiana und sollte dort auf Patrouille gehen", berichtete der Alleswisser.

Vergara schien den Besuch ihres Ex-Verlobten auf ihrem WhoSay-Account mit einer mysteriösen Nachricht angedeutet haben. "Keiner kommt, um dich zu retten. Die Verantwortung für dein Leben liegt zu 100 Prozent bei einem selbst", schrieb sie. Doch scheint sie sich schnell von der melancholischen Stimmung erholt zu haben und kurz darauf versorgte sie ihre Fans wieder mit Klatsch und Tratsch vom Filmset und mit Schnappschüssen. Diese zeigen sie unter anderem in ihrem Kostüm als Gefängnisinsassin in ihrer Rolle als Frau eines Drogendealers. Reese Witherspoon verkörpert eine Polizistin und die beiden Kolleginnen scheinen sich blendend zu verstehen. "Wir drehen die letzten Szenen des Films! Wo warst du den ganzen Tag lang? Reese Witherspoon! Ich vermisse dich", schrieb Sofía Vergara gestern.

Cover Media

— ANZEIGE —