Sofia Vergara: Selfies in Hülle und Fülle

Sofía Vergara
Sofía Vergara © Cover Media

Sofia Vergara (41) war stolz auf ihre ergatterten Star-Schnappschüsse bei der Vanity-Fair-Party nach den Oscars.

- Anzeige -

Bei der Oscar-Afterparty

Die Schauspielerin ('Modern Family') feierte gestern die Oscars auf dem Fest des US-Magazins in Los Angeles. Bei dem Event saß Vergara neben dem Model Irina Shayk (28), das sofort einen Schnappschuss von sich und dem Star auf Instagram postete. Leider war mehr als die Hälfte des Kopfes der Darstellerin abgeschnitten, was diese gar nicht begeisterte: "Wirklich Irina!!! Meinen Kopf abzuschneiden!!! Respekt! Ich könnte Deine Mutter sein!", witzelte Vergara auf Twitter. Glücklicherweise sah es im Verlaufe des Abends an der Selfie-Front besser für die Künstlerin aus. Lady Gaga (27, 'Applause') posierte mit der Schauspielerin für ein schnelles Foto: "Ich gebe nicht gern an, aber Lady Gaga hat gerade dieses Selfie geschossen", schwärmte sie daraufhin. Auch Supermodel Heidi Klum (40) ließ sich auf der mit Star gespickten Party blicken. Die hübsche Blondine beteiligte sich an der Selfie-Aktion und ergatterte sogar ein Foto mit Designerin Donatella Versace (58). "Witzige Nacht mit Versace und Lady Gaga", twitterte Klum.

Außerdem ließen sich der Maroon-5-Rocker Adam Levine (34, 'One More Night'), Zooey Deschanel (34, 'New Girl') und Model Miranda Kerr (30) auf der Party blicken. Zu Beginn des Abends postete Deschanel bereits einen Schnappschuss von sich und ihrer neuen besten Freundin Selena Gomez (21, 'Spring Breakers') - die frech die Zunge rausstreckte - auf Twitter und Instagram.

Die Schauspielerinnen Isla Fisher (38, 'Der große Gatsby') und Diane Kruger (37, 'Seelen') begeisterten in ihren sexy schwarzen Kleidern, Sienna Miller (32, 'Factory Girl') und Liberty Ross (35) setzten hingegen auf wunderschöne karmesinrote Abendkleider.

© Cover Media

— ANZEIGE —