Sofia Vergara: "Sehr glücklich!"

Sofia Vergara
Sofia Vergara © Cover Media

Sofia Vergara (42) hat sich erstmals zu ihrem neuen Liebesglück geäußert.

- Anzeige -

...mit Joe Manganiello

Die Serien-Schönheit ('Modern Family') trennte sich vor einigen Monaten von ihrem Verlobten Nick Loeb, blieb allerdings nicht lange Single. Seit Kurzem ist sie mit dem 'True Blood'-Star Joe Manganiello (37) liiert, was die Schauspielerin nun auch selbst bestätigt hat. "Ich bin in romantischer Hinsicht sehr glücklich. Es könnte nicht besser sein!", schwärmte Sofia im Gespräch mit dem 'People'-Magazin.

Zwar gestand die Kolumbianerin, sich viel von der frischen Romanzen zu erhoffen, zu viele Erwartungen wolle sie aber auch nicht an die Liebe stellen. "Ich habe einfach eine tolle Zeit. Das ist eine besondere Zeit in meinem Leben und ich versuche, nicht zu viel darüber nachzudenken. Es ist noch sehr neu, also mal schauen, was passiert", sagte Sofia 'Extra TV'.

Die Familie der Fernsehdarstellerin hat Joe während eines jüngsten Trips nach Miami derweil bereits kennengelernt - und diese scheint begeistert von dem Hollywood-Adonis. Auf die Frage, ob Sofias Mama mit ihrem neuen Beau einverstanden sei, antwortete die Schauspielerin schmunzelnd: "Womit könnte man denn [bei ihm] nicht einverstanden sein?"

Neben 'Modern Family' trat die Schöne übrigens auch schon für Kinofilme - darunter den Actionstreifen 'Machete Kills' - vor die Kamera und die Abwechslung weiß sie zu schätzen. "Ich arbeite an einer TV-Show, die schon seit fünf Jahren erfolgreich ist. Und das hat es mir ermöglicht, all die Dinge zu tun, die ich mit meiner Karriere tun will. Ich hatte viel Spaß in den letzten fünf Jahren", befand Sofia Vergara gegenüber 'People'.

Cover Media

— ANZEIGE —