Sofia Vergara planscht im Pool

Sofia Vergara planscht im Pool
Sofia Vergara im Pool ihrer Villa in Beverly Hills © instagram.com/sofiavergara

Schauspielerin Sofia Vergara (43, "Modern Family") "liebt den Sommer", wie sie auf Instagram mitteilt. Das entsprechende Foto, das sie am Sonntagnachmittag im schwarzen Bikini in ihrem Pool zeigt, werden dafür ihre Fans lieben. Denn die sexy Kurven der Kolumbianerin sind darauf schön zu sehen. Ganz unvernünftig setzt sich die Ehefrau von Joe Manganiello (39) aber nicht den Sonnenstrahlen aus, immerhin wird ihr Kopf von einem Sonnenhut geschützt.

"Ich liebe Sommer"

Wie auf weiteren Fotos zu sehen ist, ist die Schauspielerin nicht allein. Einmal sitzt sie mit einer Freundin auf der Terrasse ihrer Villa in Beverly Hills, ein anderes Bild zeigt einen für acht Personen gedeckten Gartentisch - offenbar wurde gegrillt ("BBQ") und zum Nachtisch gab es "Zitronen-Sorbet".

spot on news

— ANZEIGE —