Sofía Vergara: Neu verliebt?

Sofía Vergara
Sofía Vergara © Cover Media

Sofía Vergara (41) soll sich den schönsten Junggesellen Hollywoods geschnappt haben - das im wahrsten Sinne des Wortes, wurde Joe Manganiello (37) doch erst Anfang Juli vom 'People'-Magazin mit eben jenem Titel geehrt.

- Anzeige -

Der Glückliche ist …

Die sexy Schauspielerin ('Vier Brüder') war bis Mai mit dem Unternehmer Nick Loeb verlobt, von dem sie sich nach ein paar stürmischen Jahren trennte. Ebenfalls im Mai soll sie Joe ('True Blood') auf dem White House Correspondents Dinner kennengelernt haben, das sie noch mit Nick besuchte.

Ob es da schon gefunkt hat, weiß niemand so genau zu berichten. Zumindest aber sprühen jetzt die Funken, wenn man Insidern Glauben schenken darf. "Es ist sehr, sehr neu. Sie haben Spaß und lernen sich kennen", sagte ein dem Paar Nahestehender dem Magazin 'Us Weekly'.

Am Wochenende des amerikanischen Unabhängigkeitstags soll Joe seine neue Flamme in Louisiana besucht haben, dort dreht sie momentan ihren neuen Film 'Don't Mess With Texas' an der Seite von Reese Witherspoon (38, 'Mud'). Augenzeugen berichteten, die Turteltauben hätten sich mehrfach geküsst und Händchen gehalten, als sie zum Dinner in Li'l Dizzy's Café in New Orleans waren.

Angeblich kommt die Romanze nicht wirklich überraschend: "Sofía ist Joes Traumfrau", enthüllte eine Freundin des Fernsehstars. "Er steht schon seit Jahren auf sie!" Und es stimmt, vor einiger Zeit schwärmte der gut aussehende Junggeselle im 'People'-Magazin ganz öffentlich von Sofía: "Sie hat dieses Latin-Ding am Start … Sie hat einen Hintern, sie hat Kurven, sie hat ein wunderschönes Gesicht, tolles Haar, einfach wow. Und sie ist temperamentvoll!"

Da passt es auch hervorragend, dass Joe erst vor wenigen Tagen betonte, auf der Suche nach der wahren Liebe zu sein - vielleicht hat er sie mit Sofía Vergara ja nun gefunden.

Cover Media

— ANZEIGE —