Sofía Vergara macht nicht alles mit

Sofia Vergara
Sofia Vergara © Cover Media

Sofía Vergara (42) postete ein Foto von sich mit einem überdimensionalen 'Pittsburgh Steelers-Hut - das wird allerdings das einzige Mal sein, dass man sie damit sieht.

- Anzeige -

Wenn es um Mode geht

Gestern [3. Januar] spielte das Football-Team in Pittsburgh gegen die Baltimore Ravens.

Der Verlobte der 'Modern Family'-Schönheit, Joe Manganiello (38, 'True Blood'), stammt aus Pittsburgh und das junge Glück verbrachte die vergangenen Tage in seiner Heimatstadt.

Während Sofía nichts dagegen hat, das Team ihres Schatzes anzufeuern, ist Schluss, wenn es um Accessoires geht.

"Nein Joe, das ziehe ich im Stadion nicht an", erklärte die brünette Schönheit am Freitag [2. Januar] zu einem 'WhoSay'-Foto, auf dem sie den Fan-Artikel auf dem Kopf trägt. Um ihre Meinung zu bekräftigen, setzte sie hinter den Satz acht Ausrufungszeichen.

Das mussten die Turteltauben wohl noch einmal ausdiskutieren, aber da sie derzeit auf Wolke sieben schweben, dürfte es kaum zu einem größeren Krach zwischen ihnen gekommen sein.

Das Paar verlobte sich über Weihnachten während eines gemeinsamen Urlaubs auf Hawaii. Der 'Magic Mike'-Star war Berichten zufolge tierisch nervös, bevor er vor seiner Freundin, mit der er seit Juli zusammen ist, auf die Knie ging. Ein Insider berichtete dem 'People'-Magazin sogar, dass der Grund, dass Joe Manganiello den Heiratsantrag so geheim wie möglich plante, der war, dass er befürchtete, Sofía Vergara könnte nein sagen. Soweit kam es glücklicherweise aber nicht.

Cover Media

— ANZEIGE —