Sofía Vergara: Komplizierte Dreiecksbeziehung

Sofía Vergara
Sofía Vergara © Cover Media

Sofía Vergara (42) steckt im Liebes-Wirrwarr.

- Anzeige -

Joe oder Nick?!

Leinwandstar Joe Manganiello (37, 'Magic Mike'), der aktuelle Freund der TV-Grazie ('Modern Family'), fordert angeblich eine Entscheidung von seiner Liebsten: er oder ihr Ex-Verlobter Nick Loeb (39). Die Hollywood-Schöne und der Geschäftsmann blieben auch nach ihrer Trennung gute Freunde - wenn es nach Joe geht, anscheinend zu gute Freunde. Jetzt will ihr neuer Partner klare Verhältnisse schaffen: "Er sagte Sofía, dass er will, dass dieser Typ endgültig verschwindet - oder er ist raus und sie [Sofía und Nick] können es gerne wieder miteinander versuchen", plauderte ein Insider gegenüber dem 'OK!'-Magazin aus.

Sofía und der 'True Blood'-Schönling begannen im Juli diesen Jahres, miteinander auszugehen - das war nur zwei Monate, nachdem die Darstellerin ihre zweijährige Verlobung mit Nick löste. Seitdem ist das hübsche Traumpaar unzertrennlich und wurde sogar in Savannah, Georgia miteinander fotografiert, wo der Schauspieler gerade 'Magic Mike XXL' dreht. Ein angeblich zufälliges Treffen seiner Liebsten mit dem Ex soll Joe auf die Palme gebracht haben: Sofía und Nick begegneten sich vergangenen Monat beim Angel Ball in New York. "Joe war sehr geduldig mit Sofías Freundschaft zu Nick", erklärte der Insider weiter. "Doch dass er vor Kurzem auf dem roten Teppich auftauchte, brachte das Fass endgültig zum Überlaufen." Außerdem wurde seine Herzdame vergangenen Monat zusammen mit Nick im Big Apple gesichtet, wie sie sich höflich umarmten, bevor sich ihre Wege trennten - doch angeblich geht zwischen den beiden viel mehr vor. "[Sofía] ist total wütend und hat [Nicks] Psychospiele satt", so der Alleswisser. "Doch so sehr sie versucht, ihn loszuwerden, sie befinden sich immer noch in den gleichen Kreisen und er hat diese gruselige Fähigkeit, ihr unter die Haut zu gehen."

Augenscheinlich ist es keine leichte Aufgabe für die Leinwand-Grazie, ihren Ex loszuwerden - selbst mit so einem tollen neuen Partner wie Joe an ihrer Seite. Zwar soll ihre neue Beziehung solide sein, doch es wird vermutet, dass sich ihre Gefühle für Nick ihr in den Weg stellen könnten. "Sofía hat immer noch Gefühle für Nick", wusste der Insider.

Es bleibt abzuwarten, wie lange der aktuelle Freund von Sofía Vergara diese Spielchen noch mitspielt.

Cover Media

— ANZEIGE —