Sofía Vergara: Kein Liebes-Comeback mit Nick

Sofía Vergara
Sofía Vergara © Cover Media

Sofía Vergara (42) hat mit der Beziehung zu Nick Loeb (39) abgeschlossen - Liebes-Comeback ausgeschlossen.

- Anzeige -

Auf keinen Fall!

Die Schauspielerin ('Machete Kills') hat sich im Mai von ihrem Expartner getrennt und sich schnell in die starken Arme von Hollywood-Hottie Joe Manganiello (37, 'Magic Mike') gestürzt. Diese Woche aber kamen Gerüchte auf, dass Sofía ihre Meinung geändert habe, nachdem sie am Mittwoch [24. September] in New York Zeit mit Nick verbrachte.

Neueste Berichte lassen aber vermuten, dass an einem möglichen Liebes-Comeback nichts dran ist, obwohl die ehemaligen Turteltauben Zeit in Nicks Eigentumswohnung im Big Apple verbracht haben sollen. "Sie kommen definitiv nicht wieder zusammen", stellte ein Insider jedoch klar.

Die Serien-Grazie verkündete das Ende ihrer Liebe auf ihren Social-Media-Kanälen, nachdem man wochenlang über eine Trennung gemunkelt hatte. "Nicht, dass es jemanden was angehen sollte, aber um der Presse keine Chance zu geben, ein verrücktes und verletzendes Drama zu erfinden, bevorzuge ich, meinen Fans persönlich mitzuteilen, dass Nick und ich uns für eine Trennung entschieden haben", schrieb Sofía. "Wir haben zu viele Probleme dabei gehabt, auszuklügeln, wie wir Zeit miteinander verbringen können, aufgrund meiner und seiner Arbeit. Es wurde immer schlimmer und schlimmer und machte einfach keinen Spaß mehr. Wir stehen uns immer noch sehr nahe, aber wir glauben, dass das momentan das Beste für uns ist."

Jetzt ist die schöne Fernsehdarstellerin sowieso hin und weg von ihrem neuen Beau. Als sie bei den 66. Primetime Emmy Awards vergangenen Monat gefragt wurde, wieso sie Joe nicht mitgebracht hatte, alberte sie gegenüber 'E! News': "Er ist zu heiß und zu groß. Er braucht zu viel Platz. Da habe ich ihm gesagt, 'Hör zu Joe, bitte komm nicht mit'. Zu gut aussehend, zu sexy."

Den Segen von ihrem Ex Nick hat die Darstellerin übrigens auch schon. Der Geschäftsmann sagte gegenüber der 'New York Post' in Bezug auf den neuen Freund von Sofía Vergara: "Er ist ein gut aussehender Typ. Ich schätze, wenn ich ein Mädchen wäre, würde ich ihn auch daten."

Cover Media

— ANZEIGE —