Sofía Vergara: Joe, die Größe spielt keine Rolle!

Sofía Vergara und Joe Manganiello
Sofía Vergara und Joe Manganiello © Cover Media

Sofía Vergara (42) witzelte, dass sie erst nachsah, ob der Verlobungsring auch groß genug sei, ehe sie zum Antrag von Joe Manganiello (38) ja sagte.

- Anzeige -

Wuchtiger Verlobungsring

Die Serien-Grazie ('Modern Family') und der Hollywood-Hottie ('Magic Mike') sind seit Juli 2014 miteinander liiert und haben sich zu Weihnachten verlobt.

Die Schauspielerin hatte schon immer viel Sinn für Humor und bewies das auch mit ihren jüngsten Kommentaren. "Es geht alles ums Bling-Bling, also wusste er, was ich brauchte", grinste sie zunächst gegenüber 'Access Hollywood' mit Blick auf ihren Verlobungsrings. Ein schlichterer Schmuck wäre aber auch okay gewesen, setzte Sofía nach - immerhin sieht ihr Lover einfach himmlisch aus: "Ich öffnete die Schatulle und sah erst mal nach. Aber Joe sieht so gut aus, dass es auch okay gewesen wäre. Ich hätte 'In Ordnung' gesagt."

In Ordnung wäre bei dem Schmuckstück aber definitiv keine angemessen Beschreibung gewesen: Der Leinwandstar schenkte seiner hübschen Partnerin schließlich einen wuchtigen, wunderschönen Diamantring. Nun hat Sofía einen tollen Klunker, doch wann kommt die Hochzeit? "Wir versuchen, es herauszufinden, weil … Joe dreht und promotet diesen Sommer 'Magic Mike XXL' und ich promote meinen neuen Film mit Reese Witherspoon ['Hot Pursuit'] und deshalb sind wir ziemlich beschäftigt, aber wir versuchen es vielleicht im Herbst", erklärte sie. "Der Sommer wird zu verrückt."

Die Hollywood-Granate schien nicht nur gewisse Vorstellungen von ihrem Verlobungsring gehabt zu haben, sondern wusste auch ganz genau, wie ihr großer Tag aussehen soll. Sie erzählte, dass sie anfangs eine Hochzeit mit 20 Gästen vor Augen hatte, die Liste nun mittlerweile aber "mehrere Seiten" lang sei.

Doch freut sie sich nicht nur auf ein tolles Eheleben mit ihrem Traummann, sondern auch auf dessen neuen Film 'Magic Mike XXL'. Der zweite Teil des Stripper-Schmankerls 'Magic Mike' bietet den Zuschauern wieder jede Menge Muskeln und sexy Kerle - dem konnte sich auch die verliebte Sofía Vergara nicht entziehen. "Ich besuchte die Dreharbeiten und es war wirklich verrückt. Ich war sehr abgelenkt, da war nicht nur er [Joe Manganiello], sondern auch Channing Tatum, Kevin Nash. Viele Leute haben [gestrippt], es war wie im Süßigkeitenladen."

Cover Media

— ANZEIGE —