Sofia Vergara: Der 'Modern Family'-Star befeuert mit 'Wonder Woman'-Selfies die Gerüchte um eine neue Halloween-Folge

Geheimes Projekt: Sofia Vergara wird zu Wonder Woman
Für "Modern Family" wird sie zu Wonder Woman: Sofia Vergara © instagram.com/sofiavergara, SpotOn
- Anzeige -

Am Set von "Modern Family"

Es scheint, als habe Wonder Woman eine würdige Nachfolgerin gefunden: Schauspielerin Sofia Vergara (44) präsentierte sich ihren Instagram-Fans in einem sexy Kostüm der Superheldin. Der "Modern Family"-Star kommentierte das Foto von sich als Komikheldin lediglich mit "Geheimprojekt" und setzte den Hashtag "#modernfamily". Damit heizt sie Spekulationen um eine neue Halloween-Folge der beliebten US-Comedy-Serie an. Vergara trägt auf dem Schnappschuss ein kurzes rot-blau-goldenes Kleid mit einem tiefen Ausschnitt. Dazu eine dunkle Perücke samt goldenem Haarschmuck auf dem Kopf. "So sollte Wonder Woman aussehen", heißt es in den Kommentaren.

Kurz zuvor hatte Vergara bereits ein Selfie mit Serien-Sohn Rico Rodriguez (18) gepostet, das den Jungschauspieler mit aufgeklebtem Oberlippenbart zeigt. Doch nicht nur die Kolumbianerin teilte Bilder, die die Gerüchte um die alljährliche Halloween-Folge von "Modern Family" anheizten. Co-Star Jesse Tyler Ferguson (40) zeigte sich seinen Instagram-Fans mit neuer Hakennase: "Dachte, ich lasse mir vor den Emmys am Sonntag noch die Nase richten. Was meint ihr?" Die achte Staffel der ABC-Serie läuft in den USA ab dem 21. September. In Deutschland strahlt RTL Nitro die sechste Staffel seit dem 15. September aus.

spot on news

— ANZEIGE —