Sofía Vergara: Co-Stars befürworten neue Romanze

Sofía Vergara
Sofía Vergara © Cover Media

Sofía Vergara (42) und Joe Manganiello (37) würden laut ihren Kollegen ein tolles Paar abgeben.

- Anzeige -

… mit Joe Manganiello

Medienberichten zufolge sollen die kolumbianische Schönheit ('Machete Kills') und ihr Schauspielkollege (37, 'True Blood') liiert sein und auch den Geburtstag der Darstellerin zu Beginn des Monats miteinander gefeiert haben. Sarah Hyland (23, 'Vampire Academy'), Vergaras Co-Star aus der Fernsehserie 'Modern Family', scheint von dieser Verbindung begeistert und sah in einem Interview eine blendende Zukunft für die beiden voraus: "Ich kenne Joe, er ist göttlich. In einer Folge von 'Medium' hat er den Vater meines Freundes gespielt, also kennen wir ihn schon seit einer Weile. Er ist ein großartiger Typ und ich mag sie beide sehr. Er und Sofia zusammen - ich bin voll dafür! Die beiden könnten echt süße Babys haben", schwärmte sie im Gespräch mit 'Us Weekly'.

Manganiello und Vergara lernten sich im Mai beim White House Correspondents Dinner kennen. Zu diesem Zeitpunkt war die attraktive Brünette aber noch mit dem Geschäftsmann Nick Loeb (38) verlobt. Doch im gleichen Monat gaben sie ihr Beziehungs-Aus bekannt.

Obwohl Hyland bislang noch nicht mit ihrer Kollegin persönlich über die vermutete Romanze gesprochen hat, befürwortet sie die Verbindung: "Ich denke, dass die beiden ein superheißes Pärchen sind!"

Die junge Darstellerin ist nicht die Einzige am Set von 'Modern Family', die die Affäre unterstützt. Auch Julie Bowen (44, 'Kill the Boss'), die die Stieftochter von Vergaras Charakter Gloria verkörpert, stimmte dieser neuen Liebe zu: "Ich finde das gut. Ich bin total dafür. Ich habe das Foto von den beiden beim White House Correspondents Dinner gesehen, wo er mit solcher Liebe und Respekt auf ihren Hintern starrte … Man weiß einfach, dass dieser Mann ihr zu Füßen liegen wird und das sollte er auch. Er ist wunderbar", berichtete Bowen gegenüber 'Extra' von Sofia Vergaras neuer Flamme.

Cover Media

— ANZEIGE —