Soap-Star Isabell Horn ist schwanger

Soap-Star Isabell Horn ist schwanger
Isabell Horn: Durch die RTL-Soaps "GZSZ" und "Alles was zählt" wurde sie zum Star © © RTL/Stefan Gregorowius, SpotOn
- Anzeige -

Im vierten Monat

Schauspielerin Isabell Horn (32) wird Mutter. "Ja, es stimmt", wird sie von "Bild am Sonntag" zitiert. "Die Ausrede, ich hätte zu viele Süßigkeiten gegessen, funktioniert leider nicht mehr. Ich bin im vierten Monat und freue mich riesig." Das Baby sei ein "absolutes Wunschkind", mit dem zukünftigen Vater ist Horn seit zweieinhalb Jahren zusammen, das Paar lebt in Berlin.

"Ich bin voller Energie und fühle mich super", sagt die Schauspielerin weiter. "Ich werde weiter arbeiten und öffentliche Termine wahrnehmen, bis ich platze." Auch eine Hochzeit ist offenbar geplant, dafür wollen sich die werdenden Eltern aber "noch Zeit lassen": "Ich finde, ein gemeinsames Baby verbindet doch viel mehr als ein Trauschein", so Horn.

Isabell Horn übernahm 2009 die Rolle der Pia Koch in der Daily Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Nach einer Pause im Jahr 2014 kehrte sie in die Serie zurück. Anschließend verkörperte sie die Rolle der Pia Koch auch in "Alles was zählt". Inzwischen hat sie sich aus beiden Serien verabschiedet.

spot on news

— ANZEIGE —