So war 2015 für Cathy Hummels: Mats Hummels' Frau zieht ihr Jahres-Resümee

Cathy Hummels bei einer Restaurant-Eröffnung in Hamburg
Cathy Hummels zu Gast bei einer Restaurant-Eröffnung in Hamburg © imago/Future Image, imago stock&people

Eine Karriere als Moderatorin ist ihr großer Traum

Fußballer-Gattin Cathy Hummels zieht Resümee: Wie war das Jahr 2015? Was waren ihre privaten Highlights? Doch als RTL Exclusiv sie nach ihren beruflichen Aussichten fragt, setzt ihr Selbstschutz-Mechanismus ein.

- Anzeige -

Spätestens seit der Hochzeit mit Fußballstar Mats Hummels kennt sie jeder. Beruflich war das Jahr 2015 für Cathy turbulent und die 28-Jährige gibt zu: "Es könnte immer besser sein, aber auch immer schlechter." Trotzdem will sie sich nicht beschweren: "Ich bin generell ein optimistischer, positiver Mensch! Ich habe ein schönes Leben. Für mich gibt es keinen Grund zu meckern, die Deutschen meckern schon genug." Doch ihr eigentliches Ziel Moderatorin zu werden, hat Cathy noch nicht erreicht. Wie ihre Pläne diesbezüglich vorangeschritten sind, hat sie im Video verraten.

— ANZEIGE —