So verbringt Lena Gercke ihre Zeit mit Sami Khedira

Lena Gercke und Sami Khedira
Bilder von gemeinsamen Auftritten des Paares Gercke/Khedira - wie hier beim Oktoberfest 2012 - haben schon fast Seltenheitswert. © Imago Sportfotodienst

"Hatte nie was anderes, außer einer Fernbeziehung"

Eine gute Planung ist für Lena Gercke das A und O – vor allem, wenn es um die Beziehung zu Sami Khedira geht. Das Model und der Fußballnationalkicker führen seit gut zwei Jahren eine Fernbeziehung – sozusagen eine Begleiterscheinung ihres Jobs. Seit 2006 ist sie im Modelbusiness und ständig rund um die Welt unterwegs. "Ich hatte noch nie was anderes, außer einer Fernbeziehung. Weil ich ja schon immer diesen Job mache, ist ja gar nichts anders möglich für mich", verrät die 25-Jährige in einem Interview mit RTL.

- Anzeige -

Wenn Lena und ihr Verlobter Sami dann doch mal ein bisschen mehr Zeit zusammen verbringen können, machen sie ganz normalen "Pärchenkram". "Wir gehen ins Kino oder hängen zusammen auf der Couch ab", erzählt Lena, die sich in Bezug auf ihr Privatleben aber eher verschlossen gibt.

Aktuell dürften diese intimen Momente schon Seltenheitswert haben. Denn neben ihrem Job als Model sitzt Lena zur Zeit neben Dieter Bohlen, Guido Maria Kretschmer und Bruce Darnell in der Jury von 'Das Supertalent'. Einen stinknormalen 0815-Job hätte sich Lena aber auch nie für sich vorstellen können. "Ich hab immer schon gedacht, dass ich mal irgendwas machen möchte, was ungewöhnlich ist", so Lena. Wenn es mit dem Modeln nicht geklappt hätte, hätte sie vielleicht Psychologie studiert.

Lena Gercke bei 'Das Supertalent'
Model, Moderatorin und jetzt auch 'Supertalent'-Jurorin: Lena Gercke ist ein echtes Multitalent. © RTL / Stefan Gregorowius

Aber auch, wenn ihr Privatleben im Moment generalstabsmäßig geplant werden muss, scheint die gebürtige Marburgerin immer mit viel Spaß bei der Sache zu sein. Und es kommen hoffentlich auch wieder ein paar ruhigere Tage. Und vielleicht steht dann ja auch endlich die Hochzeit mit Sami Khedira auf dem Plan …

Bildquelle: imago / RTL - Stefan Gregorowius

— ANZEIGE —