So süß zeigt Mark Zuckerberg seine Tochter August

Mark Zuckerberg kuschelt mit Tochter August.
Mark Zuckerberg mit seinem Töchterchen August. © Facebook

"Baby-Kuscheln ist das Beste"

Wie süß! Facebook-Gründer Mark Zuckerberg zeigt sich auf einem Foto erstmals alleine mit seiner neugeborenen Tochter August. Und Baby-Kuscheln scheint dem Tech-Milliardär ganz besonders gut zu gefallen!

Mark Zuckerberg postet süßes Foto mit der kleinen August

"Baby-Kuscheln ist das Beste", schreibt er zum neuen Foto mit seiner Tochter August. Er hält sie sanft in seinem Arm, die Kleine schaut ihren Papa zufrieden an. Der Moment, den Mark auf Facebook teilte, wirkt sehr privat. Seine Fans sind gerührt von dem Einblick, den sie in das Leben des 33-Jährigen erhalten. "Danke für dieses süße Foto. Ihr seht so unglaublich glücklich aus", schreibt ein Facebook-User. Andere posten eigene Kuschel-Fotos unter Marks Beitrag, um zu zeigen, dass sie mit ihren Babys auch so eng verbunden sind.

Mark Zuckerberg ist zum zweiten Mal Papa geworden
Mark Zuckerberg ist zum zweiten Mal Papa geworden 00:00:35
00:00 | 00:00:35

Zuckerberg-Familienfotos begeistert Millionen

Am 28. August kam die kleine August Chan Zuckerberg auf die Welt. Auch die Geburt verkündete Mark mit einem süßen Familienfoto, natürlich auf Facebook. Das Foto, auf dem seine Ehefrau Priscilla Chan, seine 21 Monate alte Tochter Max und das Baby zu sehen sind, hat mittlerweile mehr als 2,4 Millionen 'Gefällt mir'-Klicks erhalten.