So süß singen Sarah Engels und Pietro Lombardi für Baby Alessio

So süß singen Sarah Engels und Pietro Lombardi für Baby Alessio
Sarah Engels und Pietro Lombardi genießen es, den kleinen Alessio endlich bei sich zu haben © facebook.com/OffiziellSarahEngels

Hinter Sarah Engels (22, "Only For You") und Pietro Lombardi (23, "Goin' To L.A.") liegt eine schwere Zeit. Nachdem die frisch gebackenen Eltern die ersten Wochen nach der Geburt um die Gesundheit ihres kleinen Sohnes bangen mussten, können sie endlich ihr Familienglück genießen. Nun hat das "DSDS"-Traumpaar einen ganz besonderen Moment mit seinen Fans geteilt: In einem Video auf Sarahs Facebook-Seite singen die beiden für den kleinen Alessio ihre Interpretation von Leonard Cohens "Hallelujah". Glücklich wiegt die junge Mutter das Baby dabei auf ihrem Arm hin und her.

- Anzeige -

Rührendes Facebook-Video

Auf dem Video hält sie ihren Sohn mit dem Rücken zur Kamera. Auch auf keinem anderen der Facebook-Schnappschüsse war bisher das Gesicht des kleinen Mannes zu sehen. "Wir machen das ganz nach Gefühl, und momentan war uns einfach noch nicht danach. Außerdem gibt es im Internet immer wieder Beleidigungen zu lesen, deswegen halten wir uns noch zurück. Verstecken wollen wir ihn aber nicht, er soll schließlich ganz normal aufwachsen", verriet Sarah Engels vor kurzem im Interview mit spot on news den Grund für das vermeintliche Versteckspiel.



spot on news

— ANZEIGE —