So süß ist Pinks Tochter Willow

Ein Schatz zum Verlieben

Das ist er also, der Grund, aus dem Sängerin Pink ihr Leben völlig umgekrempelt hat und sogar die Verleihung der diesjährigen MTV Video Music Awards sausen ließ: Willow Sage. Die Tochter der Grammy-Preisträgerin ist drei Monate jung und wirklich sowas von süß.

- Anzeige -

Am Wochenende verbrachten Pink samt Töchterchen und Ehemann Carey Hart einen sonnigen Tag am Strand von Malibu. Es ist kaum zu übersehen, wie sehr Pink ihre neue Rolle als Mutter genießt. „Das kleine Mädchen hat's voll drauf: Sie wacht lächelnd auf und kichert, passt auf, dass wir auch wirklich wach und aufgestanden sind, und schläft dann wieder ein“, twitterte die stolze Mami.

Scheint so, als seien selbst für die wilde Pink Partys erstmal in weite Ferne gerückt - dem kleinen Windelpaket sei Dank.

(Bildquelle: Bulls Press)

— ANZEIGE —