So süß ist Mark Zuckerbergs Töchterchen als Jedi

So süß ist Mark Zuckerbergs Töchterchen als Jedi
Oh wie süß! Die kleine Max Zuckerberg als Mini-Jedi © facebook.com/Mark Zuckerberg

Das ist "Star Wars" in seiner wohl süßesten Form: Facebook-Gründer Mark Zuckerberg (31) hat in seinem sozialen Netzwerk ein Foto von Töchterchen Max als Jedi-Ritter gepostet. Eingewickelt in einem braunen Tuch liegt die Kleine mit einem Plastik-Lichtschwert zwischen Plüsch-Chewbacca, Darth Vader und dem Droiden BB-8. Dazu schreibt der stolze Papa: "Die Macht ist stark in ihr."

- Anzeige -

Foto bei Facebook

Das putzige "Star Wars"-Foto kommt bei Zuckerbergs Fans bestens an. Knapp zwei Millionen User haben bereits den "Gefällt mir"-Button gedrückt. Es ist übrigens nicht das erste Foto, das Zuckerberg von seinem kleinen Schatz auf Facebook veröffentlicht hat. Zuvor zeigte er sich bereits beim Kuscheln mit Max, aber auch beim Windeln wechseln und Vorlesen. Das neue Jedi-Bild ist aber mit Abstand der süßeste Schnappschuss von Maxima, die im November das Licht der Welt erblickte.



spot on news

— ANZEIGE —