So süß feiern Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum ihren siebten Hochzeitstag

Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum
Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum feiern siebten Hochzeitstag © Twitter

Channing Tatum (36) und Jenna Dewan-Tatum (35) sind auch nach sieben Jahren Ehe noch total verliebt ineinander.

- Anzeige -

Channing Tatum: "Diese Frau, 11 Jahre zusammen, 7 verheiratet"

2006 lernten sich der 'Magic-Mike'-Star und die Tänzerin am Set von 'Step Up' kennen und lieben. Drei Jahre später gaben sich die beiden das Ja-Wort im kalifornischen Malibu. Gestern [11. Juli] zelebrierte das Paar nun seinen siebten Hochzeitstag und postete zu diesem Anlass liebevolle Nachrichten und Fotos auf Twitter. Channing lud ein Foto seiner Liebsten hoch und schrieb dazu: "Diese Frau, 11 Jahre zusammen, 7 verheiratet. Herzlichen Glückwunsch. Ich danke dir Baby und liebe dich. Außerdem siehst du verdammt gut aus!" Das Foto zeigt Jennas Silhouette, die sich von ihm wegdreht und ganz offensichtlich kein Oberteil trägt.

Jenna twitterte ihrerseits Schnappschüsse des lachenden Paares, auf einem küssen sie sich, auf einem anderen strecken sie die Zunge in Richtung Kamera. Dazu zeichnete sie rote Herzen und schrieb ganz einfach "7 Jahre".

Channing und Jenna haben eine Tochter, Everly (3), und planen bereits weiteren Nachwuchs. "Ich weiß nicht wann, aber das wollen wir auf jeden Fall", verriet die Darstellerin 'E! News' über ihre Pläne.

Das Geheimnis ihrer lang andauernden Ehe verriet Jenna erst kürzlich im Gespräch mit der US-Zeitschrift 'Women's Health': Sie ist nicht eifersüchtig und wenn andere Frauen ihren Partner anhimmeln, stört sie das nicht. "Er ist der sexieste Mann der Welt, und ich verstehe natürlich, dass andere Leute das auch denken. Es macht immer Spaß und wir lachen beide darüber", so die Frau von Channing Tatum.

Cover Media

— ANZEIGE —