So süß bestätigt Karolina Kurkova ihre Schwangerschaft

So süß bestätigt Karolina Kurkova ihre Schwangerschaft
So bestätigt Karolina Kurkova auf Instagram die Gerüchte um ihre zweite Schwangerschaft © instagram.com/karolinakurkova

Ein Insider hatte das Geheimnis schon einige Tage zuvor ausgeplaudert, nun hat Karolina Kurkova die Gerüchte selbst bestätigt. Auf ihrem Instagram-Account postete das tschechische Topmodel ein Bild von ihrem Babybauch und verkündete, dass sie ihr zweites Kind erwarte. "Mein zweites Bündel der Freude ist auf seinem Weg und Tobin kann es kaum abwarten", schrieb sie zu dem Foto. Laut der vorherigen Insider-Information des Portals "Page Six" soll die werdende Mutter bereits im dritten Monat sein.

- Anzeige -

"Tobin kann es kaum abwarten"

Söhnchen Tobin (5) freut sich offenbar riesig auf sein neues Geschwisterchen. Auch er ist auf dem Instagram-Bild zu sehen und gibt seiner Mama freudestrahlend einen Kuss auf den runden Babybauch. Vater der beiden Kinder ist Kurkovas Ehemann Archie Drury.

Die Tschechin, die unter anderem als Laufsteg-Engel für Victoria's Secret bekannt wurde, zählt zu den bestbezahlten Models der Welt. Seit der Victoria's Secret Fashionshow 2007 hat Kurkova sogar einen Stern auf Hollywoods "Walk of Fame". Gemeinsam mit ihrer kleinen Familie lebt sie mittlerweile in New York.

spot on news

— ANZEIGE —