So süß bedanken sich die Stars

So süß bedanken sich die Stars
Auch Heidi Klum gratuliert ihrer Mama: "Ich wünsche allen ein wundervolles Muttertags-Wochenende", kommentiert sie dieses Foto auf Instagram © Instagram.com/heidiklum

Es ist Muttertag und der wird nicht nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz gefeiert, sondern auch in den USA. Neben den vielen kleinen und großen Kindern aus nicht prominenten Familien, nutzen auch Stars den Tag, um an diese ganz besondere zwischenmenschliche Beziehung zu erinnern: von Heidi Klum (41) bis Michelle Hunziker (38) - das sind die süßesten Nachrichten in den sozialen Netzwerken.

- Anzeige -

Muttertag

Sophia Thomalla

"Denkt an eure Muttis! Happy Mother's Day!!", schreibt Sophia Thomalla (25), die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla (50) via Facebook an ihre Fans. Dem Foto nach zu urteilen, haben es sich die beiden bei einem New York Trip gut gehen lassen.


Gisele Bündchen

"Glücklichen Muttertag an alle! Ich liebe dich so sehr, Mama!", ruft auch Supermodel Gisele Bündchen (34) in die Facebook-Welt hinaus.


Michelle Hunziker

"Wir wünschen euch Gelassenheit, dass ihr euch verwirklicht und dass ihr gesund bleibt", mit diesen Worten postete Michelle Hunziker (38) zum Muttertag ein Foto von sich und Baby Celeste auf Facebook. Darüber hinaus schrieb die Entertainerin noch eine rührende Botschaft, stellvertretend für alle Mütter. "Wir wollen nur, dass ihr glücklich seid... sonst nichts. Das ist alles, was wir uns Mütter für euch wünschen."


Emma Willis

Auch Emma Heming-Willis (36) bedachte den Muttertag eher andersherum: "Ich habe das Privileg, die Mutter dieser beiden wundervollen Lebewesen zu sein und werde dafür heute auch noch gefeiert? Das Leben ist schön. Glücklichen Muttertag auch an euch!", lautete die Instagram-Botschaft der zweiten Ehefrau von Hollywood-Star Bruce Willis (60, "R.E.D. 2"). Die beiden haben zwei gemeinsame Töchter.

— ANZEIGE —