So stylisch frühstückt Mode-Bloggerin Chiara Ferragni

So stylisch frühstückt Mode-Bloggerin Chiara Ferragni
Immer bereit für's nächste Shooting: Mode-Bloggerin Chiara Ferragni © instagram.com/chiaraferragni, SpotOn
- Anzeige -

Bei der Paris Fashion Week

Mode-Bloggerin Chiara Ferragni darf auf der Paris Fashion Week nicht fehlen: Die 29-jährige Italienerin residiert standesgemäß im Hotel Park Hyatt und frühstückt dort - wie sonst - perfekt gestylt. Auf ihrem Instagram-Account hat sie ein Bild von sich gepostet, das sie in einem marineblauen Pyjama des französischen Luxuslabels Chloé zeigt.

Die wahrscheinlich reichste Bloggerin der Welt

Alleine das Oberteil dieses edlen Morgen-Outfits aus Seide mit den weißen Kontrastnähten kostet auf den ersten Blick im Netz über 2.000 Euro. Aber mit ihrem Blog "The Blonde Salad" wurde Ferragni zu einer millionenschweren Ikone im Fashion-Business und entwirft außerdem auch Mode und Accessoires für ihr eigenes Label. 2014 soll sie mit sechs Millionen Euro Jahresgehalt die Bestverdienerin unter den Bloggern gewesen sein.

Karges Mahl, strenges Make-up, lockere Mähne

Ferragnis Leben besteht aus Mode und Lifestyle, aus Beauty, Fashion und Design. Deshalb trägt sie beim Frühstück bereits aufwendiges Make-up, das ihre Augenbrauen und Wangenknochen betont und die Konturen ihres kamerasicheren Blicks schärft. Keine Spur von geschwollenen Lidern, Augenringen oder bleichem Teint. Das einzige, was ein bisschen locker sitzt, ist ihr Markenzeichen, die blonde Mähne. Zu einem losen Zopf geflochten umschmeichelt sie das tiefe Dekolleté von Ferragni, wo auch goldene Kettchen baumeln. Das figurbewusste Frühstück nimmt sie übrigens auf ihrem Zimmer ein, aber wer auf der anderen Seite des Tisches sitzt und mit ihr Avocado isst, bleibt ein Geheimnis.

spot on news

— ANZEIGE —