So sieht Pamela Andersons Sohn heute aus!

So sieht Pamela Andersons Sohn heute aus!
Pamela Anderson hat Sohn Brandon fest im Griff © Eric Charbonneau/Invision/AP

Wer hätte gedacht, dass der einst so kleine Sohn von Weltstar Pamela Anderson (47) ist? Bei der Premiere des Films "Gunman" kam die Kult-Blondine mit ihrem ältesten Sohn Brandon Thomas Lee und konnte kaum seine Augen von ihm abwenden. Der mittlerweile 18-Jährige zeigte sich - ganz wie die Mama - stilistisch einwandfrei: Mit angesagter Undercut-Frisur und edlem Anzug.

- Anzeige -

Brandon Lee ganz stilvoll

Früher waren ihre Kinder nicht medienpräsent

Auf allen Bildern zeigte sich die Kult-Blondine sichtlich stolz über ihren Brandon Thomas Lee, der aus ihrer wilden Ehe mit Mötley-Crüe-Rockmusiker Tommy Lee (52, "Afraid") stammt. Vor einigen Jahren erzählte Anderson der US-Ausgabe des "Playboy", dass ihre Söhne nur wenig Zeit mit dem Vater verbringen würden. "Es ist nicht so, als würde ich es nicht mögen, wenn sie bei ihm sind. Ich glaube, dass sie mehr Zeit mit ihm verbringen werden, wenn sie älter sind, aber Tommy wird ewig 16 sein."


Ob sie diesbezüglich ihre Meinung geändert hat, ist nicht bekannt. Jedoch hält sie Brandon und den jüngeren Dylan Jagger Lee (16) nicht mehr so konsequent aus den Medien wie früher. Die beiden sind ja schließlich auch erwachsener geworden.

— ANZEIGE —