So sieht ihr Alltag aus: Jessica Biel zeigt sich mit Baby Silas

So sieht ihr Alltag aus: Jessica Biel zeigt sich mit Baby Silas
Jessica Biel zeigt sich gemeinsam mit Baby Silas ungeschminkt am Morgen. © Getty Images, Kevin Winter

Schauspielerin Jessica Biel (33, "Total Recall") hat auf ihrem Instagram-Profil ein seltenes Foto von sich und Baby Silas gepostet, ihrem gemeinsamen Sohn mit Ehemann Justin Timberlake (35, "Mirrors"). "Guten Morgen!", schreibt sie zu dem Bild, das sie selbst ungeschminkt zeigt. Sie trägt ein Handtuch auf dem Kopf und Baby Silas auf der Schulter. Von ihm sieht man allerdings nur seine niedlichen Kinderfüße.

Jessica Biel: Vor Kaffee nicht ansprechbar

Sie sprach mit "theskimm" über ihre Morgenroutine als arbeitende Mutter und den Alltag mit Kind. Das Foto ist Teil der digitalen Kampagne "If You Don't Tell Them, Then Who Will" ("Wenn du es ihnen nicht sagst, wer tut es dann"), die von WomanCare Global und Chefin Saundra Pelletier ins Leben gerufen wurde.

Dabei verriet die 33-Jährige, dass sie normalerweise zwei Stunden früher als geplant wach sei. Zudem sei sie nicht der Typ, der auf den "Schlummer"-Knopf des Weckers drückt, dafür döse sie tagsüber bei langweiligen Unterhaltungen. Ohne Yoga, das gemeinsame Frühstück mit ihrem Sohn und dabei die Musik zu Erykah Badu kann die Schauspielerin am Morgen nicht leben. Und man sollte sie besser nicht vor dem ersten Kaffee ansprechen, wie sie scherzend preisgab. Auch Promis müssen den ganz normalen Alltagswahnsinn durchstehen, doch wie Biel so schön schreibt: "Es könnte alles viel schlimmer sein."

spot on news

— ANZEIGE —