So sieht Hugh Jackman als Pirat aus

So sieht Hugh Jackman als Pirat aus
Hugh Jackman als Pirat Blackbeard in "Pan" © Warner Bros. Entertainment Inc.

Hugh Jackman will seiner Paraderolle als Wolverine den Rücken kehren - aber das muss ja nicht heißen, dass der Star auch dem Film-Mainstream Lebewohl sagt. Dieser Tage macht Jackman beispielsweise mustergültig genau das, was auch der Rest Hollywoods zu tun scheint: In "Pan" mischt er bei der Neuverfilmung eines uralten Stoffes mit. Und wie mehr oder minder alle anderen, teilt er dieser Tage auch per Teaser die ersten Ergebnisse seines Wirkens.

- Anzeige -

Star teilt Film-Schnipsel

Auf Instagram hat Jackman einen ersten Teaser für den Streifen über die Vorgeschichte Peter Pans geteilt. Zu sehen ist der Star darin als spitzbärtiger Pirat mit Hang zu akustisch deutlich vernehmbaren Willkommensgrüßen und großen Gesten. Gewissermaßen in der Tradition Dustin Hoffmans in "Hook" - nur, dass Jackman nicht Hook, sondern Blackbeard mimt.


Cara Delevingne als Meerjungfrau

Auch der jugendliche Co-Star Levi Miller taucht in dem Filmschnipsel bereits auf. Schon 2014 zeigte Cara Delevingne (22) erste bewegte Eindrücke ihres "Pan"-Auftritts in ihrer Rolle als sexy Meerjungfrau. Der Film soll im Juli in die deutschen Kinos kommen. Weitere Darsteller sind Rooney Mara (30, "Side Effects") als Tiger Lily und Garret Hedlund (30) als Captain Hook.

— ANZEIGE —