So sexy zeigt sich Miranda Kerr in der neuen "Wonderbra"-Kampagne

So sexy zeigt sich Miranda Kerr in der neuen "Wonderbra"-Kampagne
Posieren ist ihre leichteste Übung: Miranda Kerr mit sexy Schulterblick © ddp images

Seine Flügel hat der ehemalige "Victoria's Secret"-Engel Miranda Kerr (32) längst an den Nagel gehängt. Doch dass das Model immer noch in Topform ist, beweisen die Bilder Kerrs neuesten Kampagne für "Wonderbra". Dabei posiert die brünette Schönheit in sexy Wäsche und wirft einen verführerischen Schulterblick in Richtung Kamera.

Kommende Saison wird's heiß

Ein anderes Foto der Kampagne zeigt Kerr auf dem Boden sitzend in einem tief ausgeschnittenen Wickelkleid, unter dem ein lilafarbener BH hervorblitzt. Um für solche Dessousaufnahmen in Form zu bleiben, legt die Australierin viel Wert auf eine gesunde Ernährung. "Ich esse jeden Tag frischen Salat mit feingehacktem Spinat und Kohl, Fenchel und Macadamianuss-Öl. Außerdem presse ich eine frische Zitrone darüber aus und gebe Apfelweinessig dazu. Und Feta-Käse, Oliven und Gurken", verriet sie unlängst im Interview mit der "Daily Mail".

spot on news

— ANZEIGE —