So sehen Sieger aus: Die Europameister grüßen aus dem Flieger

So sehen Sieger aus: Die Europameister grüßen aus dem Flieger
Die Europameister 2016: Die Jungs der portugiesischen Nationalmannschaft. © instagram.com/cristiano

So sehen nicht nur Sieger, sondern auch echte Gentlemen aus. Die 23 Jungs der portugiesischen Nationalmannschaft posieren in marineblauen Anzügen für ein Gruppenfoto im Flugzeug gemeinsam mit dem gewonnenen EM-Pokal. Zusammen mit dem Wort "History", was in diesem Zusammenhang wohl soviel bedeuten dürfte wie "Wir haben Geschichte geschrieben" und zwei Herz-Stickern, postete Nationalspieler Cristiano Ronaldo (31) das Mannschafts-Foto auf seinem Instagram-Account.

- Anzeige -

"Geschichte geschrieben"

Die portugiesische Nationalmannschaft hatte sich am Sonntagabend im EM-Finale gegen Gastgeber Frankreich durchgesetzt und kann sich zum ersten Mal als Fußball-Europameister feiern lassen.

Ronaldo selbst musste aufgrund einer Verletzung zwar schon recht früh aus dem Spiel genommen werden und verpasste damit den Großteil der wichtigen Partie, am Ende freute er sich aber mindestens genauso sehr wie seine Kollegen. Ein zweiter Instagram-Schnappschuss zeigt den 31-Jährigen, wie er den Pokal im Arm hält und seine Wange daran reibt. "Te amo" ("Ich liebe dich") kommentierte der portugiesische Star-Kicker das Bild.

spot on news

— ANZEIGE —