So sehen Sie "Fear The Walking Dead" in Deutschland

So sehen Sie "Fear The Walking Dead" in Deutschland
Cliff Curtis und Kim Dickens in "Fear the Walking Dead" © AMC

Nur noch wenige Tage müssen sich Serienfans gedulden, dann flimmern die Untoten aus "The Walking Dead" wieder über die Bildschirme. Bis die Originalreihe weiter geht dauert es zwar noch, dafür startet am kommenden Montag (24. August) die Auskopplung "Fear The Walking Dead". Nur einen Tag nach der US-Ausstrahlung haben Amazon-Prime-Kunden aus Deutschland und Österreich die Möglichkeit die erste Folge sowohl in englischer Originalfassung, als auch in deutscher Synchronisation exklusiv über den Streaming-Dienst abzurufen. In den Genuss der aktuellsten Folgen kommen Mitglieder dann jeweils montags um 20 Uhr.

- Anzeige -

Ab 24. August auf Amazon-Prime

Das Spin-Off der erfolgreichen AMC-Serie wird sich um die Anfänge der Zombie-Apokalypse drehen. Im Mittelpunkt steht dabei eine Familie die kurz davor ist auseinanderzubrechen, als eine heimtückische Seuche Los Angeles heimsucht. Zeitlich spielt "Fear The Walking Dead" damit vor den Ereignissen des Originals. In den Hauptrollen sind unter anderem Cliff Curtis (47, "Noch Tausend Worte") und Kim Dickens (50, "Gone Girl") zu sehen.



spot on news

— ANZEIGE —