So schön sind die Baby-Bäuche der Stars

So schön sind die Baby-Bäuche der Stars
Daniela Katzenberger freut sich über ihren baldigen Nachwuchs © Facebook/Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger zeigt auf Facebook erstmals ihren kugelrunden Bauch. Dabei ist sie jedoch nicht die einzige, die im Baby-Fieber steckt. Sei es auf Facebook oder dem roten Teppich - Jessica Biel und Co. zeigen stolz ihre wohlgeformte Kugel. Hier gibt es die schönsten Baby-Bäuche der Stars 2015.

- Anzeige -

Keira Knightley und Co.

Sarah Engels

Ende Januar wurde bekannt, dass das "DSDS"-Paar Sarah Engels (22, "Only for you") und Pietro Lombardi (22, "Call my name") sein erstes gemeinsames Kind erwartet. Schon einen Tag später überraschten die werdenden Eltern ihre Fans mit einem süßen Schnappschuss auf Facebook - mit Sarahs bereits deutlich sichtbarer Babykugel.


Jessica Biel

Justin Timberlake (34, "Mirrors") und Jessica Biel (32, "Total Recall") erwarten ihr erstes Kind. Auf Instagram teilte der Sänger seine Freude über die Glücksbotschaft mit einem zuckersüßen Schnappschuss. Das Bild zeigt den angehenden Vater, wie er dem nackten Kugelbauch seiner schwangeren Freundin einen Kuss verpasst.


Keira Knightley

Keira Knightleys (30, "Fluch der Karibik") ungeborenes Kind soll Ende März, Anfang April das Licht der Welt erblicken. Bei den Oscars im Februar stellte die Schauspielerin ihren zuckersüßen Baby-Bauch in einem atemberaubenden Kleid zur Schau.


Jaime King

Schauspielerin Jaime King (35, "Hart of Dixie") ist zum zweiten Mal schwanger. Auf Insatgram postete die Schauspielerin ein Foto, auf dem Taylor Swift (25, "Shake It Off"), die Patin des Ungeborenen, den kugelrunden Bauch der 35-Jährigen bestaunt.


Herzogin Kate

Das zweite Baby für Herzogin Kate (33) und Prinz William (32) soll im April auf die Welt bekommen. Ihre Baby-Kugel versucht die 33-Jährige bei öffentlichen Auftritten möglichst zu verstecken - doch bei einer Veranstaltung im Januar konnte auch ein Mantel den runden Bauch der Herzogin nicht tarnen.


Prinzessin Madeleine

Prinzessin Madeleine (32) und Christopher O'Neill (40) werden in diesem Sommer zum zweiten Mal Eltern. Bleibt die Frage, warum auch die 32-Jährige ihren Baby-Bauch zu verhüllen versucht - so eine süße Kugel kann sich doch sehen lassen!

— ANZEIGE —