So schön schwanger: Tori Spelling zeigt stolz ihre Babykugel

So schön schwanger: Tori Spelling zeigt stolz ihre Babykugel
So stolz präsentiert Tori Spelling ihren Fans ihren Babybauch © instagram.com/torispelling, SpotOn

Fünftes Kind kommt bald

Für Tori Spelling (43, "Beverly Hills, 90210") läuft der Countdown: Die Schauspielerin ist hochschwanger mit ihrem fünften Kind und freut sich sichtlich auf den Nachwuchs. Auf Instagram hat sie nun ein Foto gepostet, auf dem sie stolz ihre beachtliche Babykugel präsentiert. "Ich kann es gar nicht abwarten, dich zu treffen kleiner Mann... Mein kleiner Fisch", kommentierte sie das Bild. Mit "Fisch" bezieht sie sich auf das Sternzeichen ihres ungeborenen Sohnes.

Dazu setzte die werdende Mama Hashtags wie "#stolzaufmeinenbauch", "#noch6wochen" und "#nummer5". Bald wird die Familie also zu acht sein: Mit ihrem Ehemann, dem kanadischen Schauspieler Dean McDermott (50, "Slasher"), hat Spelling bereits die zwei Töchter Stella (8) und Hattie (5), sowie die Söhne Liam (9) und Finn (4). McDermott brachte außerdem den 18-jährigen Sohn Jack aus einer früheren Beziehung in die Ehe ein.

spot on news

— ANZEIGE —