So schlank ist Sam Smith nach seiner Diät

So schlank ist Sam Smith nach seiner Diät
Vorher und nachher: Sam Smith im Dezember 2014 und im Juli 2015 © [M]Owen Sweeney/Invision/AP/Instagram

Eigentlich wollte Sam Smith (23, "Stay With Me") mit diesem Instagram-Foto Mitleid erregen. Der britische Sänger, der sich gerade im sonnigen Miami aufhält, hat sich einen üblen Sonnenbrand zugezogen. Doch viel auffälliger als die gerötete Haut ist der Brustumfang des Sängers. Denn Smith ist so schlank wie noch nie.

Er entgeht dem Jo-Jo-Effekt

Noch im Dezember des vergangenen Jahres kannte man den 23-Jährigen als pfundiges Stimmwunder, doch 2015 sollte sich das ändern. Mit dem Programm der Ernährungsexpertin Amelia Freer, die Gluten, Milchprodukte und Zucker komplett verbietet, hat er zu Beginn des Jahres eigenen Angaben zufolge 7 Kilo in zwei Wochen abgenommen.

Doch vor allem scheint er sein Gewicht zu halten, indem er seine Lebensart umgekrempelt hat. Auf Instagram schrieb Smith, Freer habe sein "Verhältnis zum Essen vollkommen verändert". Immer wieder postet er auch Bilder von sich in Sportkleidung oder beim Training.

spot on news

— ANZEIGE —