So reagiert Lena Meyer-Landrut auf den fiesen Shitstorm

Lena Meyer-Landrut wehrt sich gegen Shitstorm!
Lena Meyer-Landrut wehrt sich gegen Shitstorm! 00:01:02
00:00 | 00:01:02

So verärgerte Lena Meyer-Landrut ihre Fans

Die Fans sind stinksauer auf Lena Meyer-Landrut - und zwar wegen Werbung für einen Telefonanbieter, die die Sängerin auf ihrem Instagram-Account gemacht hat.

Kritik an Lena: "Du hast anscheinend keine Ahnung, was Netzneutralität ist“

In einem Post preist die Sängerin einen Telefonanbieter an, schreibt darunter - wie inzwischen verpflichtend - den Hashtag #werbung. Lena verdient mit diesem Post also Geld, und zwar ganz sicher nicht zu knapp. Das nehmen ihr die Fans übel - und kritisieren vor allem, dass sie für ein Produkt wirbt, das gegen die Netzneutralität verstoße: "Du hast anscheinend keine Ahnung, was Netzneutralität ist“, schreibt ein User. Ein anderer Fan wird da noch persönlicher: "Vor Jahren hast Du mich so verzaubert mit Deiner herrlich natürlichen Art und Deinem ungewöhnlichen Gesang. Hätte ich damals geahnt, dass Du irgendwann Dein Wesen gegen das einer Werbetussi eintauscht, hätte ich mir meine Votes gespart.“

So reagiert Lena Meyer-Landrut auf die wüsten Beschimpfungen

Inzwischen hat sich Lena zu den vielen wüsten Beschimpfungen geäußert. Wie sie reagiert hat, sehen Sie im Video.