So liebevoll schwärmt Jessica Biel von Ehemann Justin Timberlake

Jessica Biel ist seit 2012 mit Justin Timberlake verheiratet.
Jessica Biel schwärmt von ihrem Gatten Justin Timberlake. © Getty Images, Kevin Winter

Jessica Biel: "Er ist ein wundervoller Partner"

Sie sind eines der heißesten Traumpaare Hollywoods und seit April 2015 durch Söhnchen Silas auch eine kleine Familie. Jessica Biel und Justin Timberlake könnten derzeit nicht glücklicher sein. Die 33-Jährige genießt das Leben an der Seite ihres Gatten so sehr, dass sie während ihres Besuches bei der 'Good Morning America'-Show nicht mehr aus dem Schwärmen kam. "Er unterstützt mich in allem, was ich tue", verriet Jessica und machte ihrem Justin ein dickes Kompliment: "Er ist ein wundervoller Partner!"

- Anzeige -

Und weil die Liebe zueinander und zu ihrem süßen Sohnemann so groß ist, soll ein weiteres Kind nicht lange auf sich warten lassen. "Sie sind richtige Stubenhocker geworden. Justin ist so glücklich. Er hat eine erfolgreiche Karriere hingelegt, nun ist für ihn die Familie das Wichtigste", zitiert die 'Us Weekly' einen Insider. In einem Interview mit 'E!Online' verriet Biel auch voller Stolz: "Ich habe definitiv eine neue Perspektive, seitdem ich eine Mutter bin."

Justin Timberlake und Jessica Biel geben private Einblicke in ihr Familienglück.
Justin Timberlake und Jessica Biel mit ihrem süßen Sohnemann Silas.

Wir sind gespannt, ob uns bald wieder eine Babynews aus dem Hause Biel/Timberlake ereilt. Und sollte tatsächlich wieder Nachwuchs unterwegs sein, lassen uns die beiden hoffentlich nicht so lange zappeln wie bei der ersten Schwangerschaft. Justin Timberlake hatte nämlich erst an seinem 34. Geburtstag, am 31. Januar 2015, und damit nur drei Monate vor der Geburt des kleinen Silas, die frohe Botschaft mit einem Babybauch-Bild von Jessica Biel offiziell verkündet.

— ANZEIGE —