So glücklich ist Samuel Koch mit Sarah Elena Timpe

Samuel Koch und Sarah Elena Timpe sind ein Paar.
Samuel Koch und Sarah Elena Timpe beim FIlmfest München im Juli 2014 © picture alliance / Eventpress, Eventpress TOM

Samuel Koch ist frisch verliebt in Schauspielkollegin Sarah Elena Timpe

Zwischen Samuel Koch und Schauspiel-Kollegin Sarah Elena Timpe hat es bei Dreharbeiten ordentlich gefunkt. Im Interview mit RTL verrät der 27-Jährige, wie glücklich ihn die neue Liebe macht.

- Anzeige -

"Ich tue mich sehr schwer mit der Definition von Liebe, ich habe immer versucht da sehr rational und über den Verstand dran zu gehen, aber das gelingt mir jetzt nicht mehr." Ja, Samuel Koch scheint wirklich verliebt zu sein, und das kam bei dem 27-Jährigen offenbar noch nicht häufig vor. "Ich bin, was Frauen angeht, ziemlich primitiv gestrickt und gebe mich nur mit dem Besten zufrieden und ich kann sagen, dass ich sehr zufrieden bin.“

Kennengelernt haben sich die beiden am Film-Set und auch privat waren sie sehr schnell befreundet. "Ich bin mit nach Hannover gefahren, weil da in der Nähe auch mein Vater wohnt und da hat er mich abgeholt mit dem Auto und dann haben wir uns quasi im Auto kennengelernt", erzählt Sarah Timpe. "Wir waren beide aufgeregt, aber ab dem Moment, als wir uns gesehen haben, war alles gut."

Es funkte vor und hinter der Kamera

Samuel Koch lernte Sarah beim Dreh kennen
Samuel Koch sitzt seit einem Unfall 2010 im Rollstuhl © picture alliance / Geisler-Fotop, Clemens Niehaus/Geisler-Fotopres

Doch viel mehr Details will das neue Paar nicht preisgeben, denn die Beziehung soll privat bleiben. Samuels Vater Christoph Koch zeigt sich im Telefoninterview mit der Zeitschrift 'Bunte' aber hocherfreut über die neue Freundin seines Sohnes: "Na, was glauben Sie wohl, wie glücklich mich das erst macht?"

Sarah Elena Timpe ist gelernte Schauspielerin und spielte bis vor Kurzem in der Telenovela 'Sturm der Liebe', in der sie und Samuel Koch gemeinsam vor der Kamera standen. Ihre Liebe müssen die frisch Verliebten nun wohl nicht mehr spielen.

Bildquelle: dpa

— ANZEIGE —