So geht Sabia Boulahrouz mit den Fragen um ihren Babybauch um

Sabia Boulahrouz zu Gast bei einem Charity Event
Sabia Boulahrouz geht bei einem Charity Event in die Offensive © Bongarts/Getty Images, Stuart Franklin

Ist sie nun schwanger oder nicht?

Sabia Boulahrouz wurde als Stargast zu einer Gala eingeladen. Warum? Kaum ein Promi sorgt derzeit für mehr Schlagzeilen als die Ex von Rafael van der Vaart. Mit kleinem Babybäuchlein kam sie jetzt zu einem Charity-Event nach Düsseldorf - und wieder einmal haben sich alle gefragt: Ist sie überhaupt schwanger? Und wenn ja, ist der Fußballer wirklich der Vater?

- Anzeige -

Wenn man sich Sabia so anschaut, hat man das Gefühl, dass sie sich in der Öffentlichkeit unwohl fühlt. Doch warum tut sie sich so etwas dann an? Sie wusste zuvor, dass sie der einzige Promi sein würde und die Aufmerksamkeit der Presse voll und ganz auf ihr liegen würde. Sie hätte ja auch einfach zu Hause bleiben können. Warum sie sich den Trubel antut und wie sie mit den Fragen um ihre Schwangerschaft umgeht, hat sie im Interview mit 'RTL Exclusiv' verraten.

— ANZEIGE —