So geht es Sarah Lombardi: Enge Freundin verrät Details

Kinderhospiz Charity Summer event at Helvetia Parc.Featuring: Sarah LombardiWhere: Gross Gerau, GermanyWhen: 20 Aug 2016Credit: Patrick Hoffmann/WENN.com
Sarah Lombardi soll erleichtert sein, dass jetzt alles raus ist © Patrick Hoffmann/WENN.com, WP#PHH/HSS

"Ihr ist ein Stein vom Herzen gefallen"

Sarah Lombardi ist zwar nach Kreta gereist, um den Schlagzeilen über ihre Beziehung zu entkommen, aber sie soll geradezu erleichtert sein, dass nun alles herausgekommen ist. Das behauptet eine enge Freundin Sarahs.

Sarah und Pietro Lombardi in glücklicheren Zeiten
Sarah und Pietro Lombardi in glücklicheren Zeiten © imago/Future Image, imago stock&people

Täglich kommen neue Details ans Licht, die zeigen, wie sehr bei Sarah und Pietro Lombardi der Haussegen schief hängt. Die Sängerin soll ihren Mann Pietro mit ihrem EX-Freund Michal betrogen haben. Nun flog sie ohne ihn mit dem einjährigen Söhnchen Alessio in den Urlaub. Um unterzutauchen vor dem Rummel um ihre angebliche Fremdgeh-Affäre? Das sieht eine "enge Freundin" von Sarah Lombardi ganz anders, wie das Kölner Boulevard-Blatt 'Express' berichtet.

"Sarah ist natürlich nicht begeistert, wie ihre Liebe zu Michal an die Öffentlichkeit gelangt ist", plaudert die Dame, die namentlich nicht genannt wird, im Gespräch mit dem Blatt aus dem Nähkästchen, "aber auf der anderen Seite ist ihr auch ein Stein vom Herzen gefallen." Dafür, dass Sarah Lombardi sich nicht in ihrem Hotelzimmer vergraben hat, spricht ein Bild, das Sarah aus dem Urlaub gepostet hat. Sorgenvoll schaut sie nicht drein auf der Aufnahme, sie lächelt vielmehr die ganze Aufregung weg. Das Foto bekam prompt ein Like von besagtem Michal T., der der so genannten Freundin zufolge Sarah Lombardis große Liebe sein soll. Sie sei mit 13 Jahren erstmals mit ihm zusammengewesen.Die Informatin des 'Express' behauptet gar: "Die beiden können nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander."

Das hört sich wirklich nicht nach einer baldigen Versöhnung an. Anstatt Pietro ist Sarahs Bruder Gianluca mit nach Griechenland gereist. Der Trip war eigentlich als Familienurlaub geplant. Beim Bummel am Urlaubsort wurde ein Unbekannter an Sarahs Seite gesehen. Er soll Ähnlichkeit mit Sarahs angeblicher Affäre haben. Während sie in den Shops bummelt, passt der junge Mann sogar auf ihren Sohn Alessio auf. Auch die Quelle des 'Express' spekuliert, dass Sarah und Pietro sich trennen werden: "Es sieht alles danach aus."

Sarah und Pietro sind seit 2011 ein Paar. Sie hatten sich als Kandidaten bei 'Deutschland sucht den Superstar' kennen und lieben gelernt. Sie gaben sich 2013 das Ja-Wort und wurden 2015 Eltern des kleinen Alessio.​