So fies wurde Palina Rojinski von Joko und Klaas veräppelt

So fies wurde Palina Rojinski von Joko und Klaas veräppelt
Palina Rojinski wurde von Joko und Klaas auf den Arm genommen © ddp images

In "The Big Surprise" ist es Palina Rojinski (30), die die Leute aufs Korn nimmt - bei "Circus Halligalli" musste die charmante Moderatorin jetzt selbst dranglauben. In der jüngsten Folge erlaubten sich die Showmaster Joko Winterscheidt (36) und Klaas Heufer-Umlauf (32) einen Spaß und nahmen Rojinski mächtig auf den Arm.

- Anzeige -

Zum Singen gezwungen

Ihre "Spontan-wenn-ich-du-wäre-Rojinski-Edition" starteten die beiden schon am frühen Morgen. Nachdem Joko, die ahnungslose Palina aus dem Bett geklingelt hatte, begab er sich mit ihr und seinem Kollegen Klaas auf den Weg zum "Sat.1-Frühstücksfernsehen". Winterscheidt und Heufer-Umlauf gaben vor, dort Rojinskis angeblich neue Single angepriesen zu haben, die die 30-Jährige schließlich live performen musste. Was die Moderatorin nicht wusste: Das Team des Frühstücksfernsehens inklusive Star-Gast Uwe Fahrenkrog-Petersen (55) war eingeweiht.

 

"Oh Oh"

 

Ob Rojinski nun als Sängerin durchstartet, ist fraglich - die Moderatorin zeigt sich von ihren Gesangskünsten weniger überzeugt. Auf Instagram schrieb sie schon vor der "Circus Halligalli"-Folge: "Wer von meinen Freunden mich schon mal singen gehört hat, denkt nur Oh Oh." Was sie von Heufer-Umlaufs und Winterscheidts Streich hält, wird in einem weiteren Post deutlich: "Fuck you, Joko und Klaas", richtet sich Rojinski an ihre Peiniger.

spot on news

— ANZEIGE —