So feiern die Promis Weihnachten

So feiern die Promis Weihnachten
Wie verbringen die Stars das Weihnachtsfest? © ddp images

Weihnachten steht vor der Tür. Auch die Stars können die Feiertage kaum noch erwarten. So verbringen Bastian Pastewka, Daniela Katzenberger und Co. das Fest der Liebe.

- Anzeige -

Familie geht vor

 

Vanessa Mai

 

"So wie jedes Jahr ganz traditionell. Ich verbringe Weihnachten mit meiner Familie. Wir essen zusammen, gehen in die Kirche, schmücken den Weihnachtsbaum und hören Weihnachtslieder."

 

Bastian Pastewka

 

"Ich arbeite: Am 26.12. moderiere ich für Radio Bremen eine lange Hörspielnacht. Das ist mein Abschluss-Highlight des Jahres. Auch ein Studio kann, gerade um diese Zeit, etwas sehr Besinnliches haben."

 

Natascha Ochsenknecht

 

"Mit meinen Kindern und deren Begleitung, meiner Nichte und Mutter. Zu essen gibt es traditionell eine Riesengans mit Klößen und Rotkohl. Wir machen den Baum zusammen an, dann wird geschlemmt und schließlich gibt es Bescherung."

 

Udo Wachtveitl

 

"Traditionell. Es wird etwas gegessen, aber kein Fleisch. Vielleicht gibt es einen Fisch oder etwas Vegetarisches. Danach gehe ich vielleicht noch aus. Das habe ich eigentlich meistens so gemacht."

 

Gerhard Delling

 

"Ich werde mit meinen Kindern, also meinen drei Mädels, dieses Jahr in die Sonne verreisen. An Heiligabend sind wir natürlich schon noch zuhause. Da wollen die hier noch alles genießen. Aber dann wollen wir zusammen tatsächlich nur mal ein bisschen Sport machen und die Wärme genießen."

 

Daniela Katzenberger

 

"Lucas und ich feiern mit unserer Tochter Sophia bei meiner Mutter Iris mit der Familie in Ludwigshafen. Ganz traditionell und entspannt. Wir verbringen dort die kompletten Feiertage und anschließend fliegen wir nach Mallorca zu Opa Costa und Oma Ingrid und verbringen dort Silvester."

 

Gunter Gabriel

 

"Ich feiere Weihnachten im Kreise meiner geliebten Töchter und deren Kinder. Wir sind in einem großen Hotel in Berlin und ich zahle alles. Wir werden viel singen und die Gitarren werden ausgepackt. Denn alle meine Kinder können Gitarre spielen."

 

Lucy Diakovska

 

"Bei mir wird dieses Jahr bei der Familie in Bulgarien gefeiert. Vergangenes Jahr waren alle bei mir in Berlin. Wir werden da sehr klassisch und fast schon ein bisschen langweilig feiern. Um elf Uhr gehen schon alle schlafen."

 

André Rieu

 

"Weihnachten bin ich immer zu Hause. Man hat mir schon Millionen geboten, dass wir an Weihnachten auftreten, aber diese Zeit des Jahres ist mir heilig. In diesem Jahr geben wir am 23. Dezember in London unser letztes Konzert in 2015 und fliegen am 24. Dezember alle nach Hause, Orchester, Crew, Solisten und ich natürlich auch. Dann machen wir rund drei Wochen Pause bevor wir am 14. Januar in Leipzig unsere große Deutschlandtournee beginnen."

spot on news

— ANZEIGE —