So bringt Coco Austin sich nach der Geburt von Tochter Chanel in Form

Coco Austin zeigt ihren After-Baby-Body.
So bringt Coco Austin ihren Körper wieder in Form. © instagram.com/coco

Alle Achtung: Knapp drei Monate nach der Geburt von Töchterchen Chanel bringt Glamour-Model Coco Austin (36) ihre Figur auf ganz eigene Art und Weise wieder in Form. Auf Instagram postete die 36-Jährige ein Spiegel-Selfie mit ihrem Baby: Es zeigt sie im engen Korsett - einem sogenannten Waist Trainer - und die kleine Chanel friedlich dösend an ihrer Schulter.

- Anzeige -

Coco Austin zeigt ihren After-Baby-Body

Zu dem Foto schrieb sie: "Trainieren und gleichzeitig auf mein Baby aufpassen. Auf die Coco-Art. Ich liebe es, Mutter zu sein." In den Kommentaren erntete die Ehefrau von Rapper Ice-T Lob und Anerkennung für das Bild: "Wow, Glückwunsch! Als ich meine Tochter bekommen habe, war ein Waist Trainer das Letzte, was ich tragen wollte! Du siehst toll aus!"

spot on news

Coco Austin geht in ihrer Rolle als Mutter auf
Coco Austin geht in ihrer Rolle als Mutter auf "Trainieren und gleichzeitig auf mein Baby aufpassen" 00:00:51
00:00 | 00:00:51
— ANZEIGE —