Snooki will zur Gaga-Hochzeit

Snooki
Snooki © Cover Media

Snooki (27) gratulierte Lady Gaga (28) zur Verlobung und hofft, auch zur Trauung eingeladen zu werden.

- Anzeige -

Sie freut sich für die Sängerin

Der Reality-TV-Star ('Jersey Shore') verfasste einen Blog-Eintrag auf seiner offiziellen Webseite, um der Sängerin ('Judas') Glückwünsche auszurichten. Deren Freund, Schauspieler Taylor Kinney (33, 'Zero Dark Thirty'), machte ihr nämlich am Valentinstag einen Antrag, den sie freudig annahm.

Bei der Hochzeitsfeier wäre Snooki dann auch gerne dabei, scherzte sie: "Lady Gaga ist verlobt! Ich bin wirklich sehr glücklich für sie, wir sind natürlich besessen von Gaga und sie ist mit diesem Typen schon seit einer ganzen Weile zusammen … Er ist so süß und sie sind so süß zusammen. Jetzt sind sie endlich verlobt und wir werden mal besser eingeladen oder ich bin richtig angep***t.

Mann, hat die ein Glück. Sie hat einen netten und gut aussehenden Mann und einen riesigen Ring am Finger und sie ist Gaga. Sie sagte, dass sie keinen Zweifel daran hat, dass er der Richtige und die Liebe ihres Lebens ist. Wir lieben dich, Gaga!!!"

Mit Taylor ist die extrovertierte Musikerin bereits seit 2011 zusammen. Damals lernten sich die beiden am Set zum Video ihrer Single 'Yoü and I' kennen.

Die Berichte über eine Verlobung bestätigte der Popstar am Montag: "Er gab mir sein Herz am Valentinstag und ich sagte Ja", schrieb Lady Gaga auf Instagram zu einem Foto, das ihre linke Hand samt herzförmigem Diamantring zeigt. Ihre Hand hält auf dem bewegenden Schwarz-Weiß-Bild die ihres Verlobten Taylor Kinney.

Snooki selbst ist seit November letzten Jahres mit Jionni LaValle (27) verheiratet.

Cover Media

— ANZEIGE —