Snooki: Warum sollte ich mich schämen?

Snooki
Snooki © Cover Media

Snooki (26) ist so wie sie ist - mit all ihren Skandalen und Fehltritten. 

- Anzeige -

Party-Vergangenheit ist okay

2009 platzte die Amerikanerin, die eigentlich Nicole Polizzi heißt, ins Reality-TV: Sie war Teil der MTV-Chaos-WG 'Jersey Shore', die sich einen Namen mit wilden Partys machte. Vor allem Snooki stach hervor: Sie präsentierte sich stets laut und schlagfertig, trank gerne einen über den Durst und haute auch mal zu, wenn es die Situation verlangte. Inzwischen lebt die Ex-Partyqueen ein anderes Leben: Gemeinsam mit ihrem Freund Jionni LaValle erzieht sie den 23 Monate alten Sohn Lorenzo und erwartet ihr zweites Kind. 

Auf Twitter musste sie sich jetzt den Vorwurf gefallen lassen, dass ihre Kinder die wilde Vergangenheit ihrer Mama eines Tages verkraften müssen. User @CraicRabbit lästerte: "Wie peinlich wird es dir sein, wenn dein Sohn mal herausfindet, dass du bei 'Jersey Shore' warst …" Diesen Kommentar wollte die junge Mutter nicht auf sich sitzen lassen und stänkerte zurück: "Gar nicht peinlich! So war es nun mal und [das war alles] lange vor ihm." In diesem Punkt hat Snooki durchaus recht: Seit sie ihr Kind erzieht, geht die TV-Dame kaum noch aus und hält sich auch mit Skandalen und öffentlichen Ausrastern zurück. 

Lieber konzentriert sie sich aufs Mama-Dasein. Zu Ehren ihrer bevorstehenden Geburt feierte die Geschäftsfrau, die inzwischen auch unter die Buchautoren gegangen ist, vor Kurzem eine Babyparty unter dem Motto 'Der große Gatsby'. Später schwärmte sie auf ihrem Blog bei 'Celebuzz': "Es war so toll, alle Gäste in 20-Jahre-Outfits zu sehen! Eine Mega-Mädchenparty, ich fand's toll!" Warum die Entertainerin, die ihren Liebsten Jionni bald auch heiraten wird, die Party gleich selbst geschmissen hat, konnte sie erklären: Ihr Kontrollzwang war schuld. "Anstatt eine Babyparty für mich organisiert zu bekommen, hab ich es selbst gemacht, weil ich eben ein Kontrollfreak bin - auch, was die ganze Hochzeit angeht. Bridezilla? Nun ja, wenn der Schuh passt …", witzelte Snooki sichtlich gut gelaunt.  

Cover Media

— ANZEIGE —