Snooki: Unter der Haube

Snooki
Snooki © Cover Media

Snooki (27) hat die ersten Bilder als verheiratete Frau gepostet.

- Anzeige -

Sie hat geheiratet

Wie 'People.com' berichtet, hat die TV-Darstellerin ('Jersey Shore') am Samstag [29. November] in New Jersey in der Kirche St. Rose of Lima ihrem Verlobten Jionni LaValle (27) das Ja-Wort gegeben.

Damit ihr nicht die Paparazzi zuvorkamen und einen Strich durch die Rechnung machten, hat sie schnell selbst das erste Foto von sich als Braut mit der Öffentlichkeit geteilt - und viele weitere Schnappschüsse. "Ich teile mein erstes Bild von meiner Hochzeit heute", schrieb sie auf der Social-Media-Seite mit einem eingebetteten Link, der zu ihrem Celebuzz-Blog führt. In dem dazugehörigen Artikel sieht man die TV-Grazie in ihrem Hochzeitskleid, das reich bestickt war und viel Spitze hatte. Schleier, Silberschmuck und Brautstrauß durften ebenfalls nicht fehlen.

In einer Reihe an Twitter-Posts schwärmte sie von ihrem neuen Familienstand. "Ich bin ganz offiziell mit Jionni verheiratet." Weiter postete sie das erste Bild von sich und ihrem Bräutigam. "Erstes Bild von mir und Jionni LaValle zusammen als Ehemann und Ehefrau." Auch den ersten Kuss und den ersten Tanz teilte sie per Schnappschuss mit ihren Fans. Für letzteren hatte sie sich umgezogen und trug ein am Rockteil ausgestelltes Bustierkleid von Ines DiSanto.

Zum Schluss postete die Fernsehdarstellerin, die eigentlich Nicole Polizzi heißt, noch ganz verliebt ihren neuen Namen: "Ich liebe meinen Ehemann. In Liebe, Nicole LaValle."

Snooki und ihr Schatz Jionni LaValle verlobten sich im März 2012 und erziehen zwei gemeinsame Kinder: den zweijährigen Lorenzo sowie die erst zwei Monate alte Giovanna.

Cover Media

— ANZEIGE —