Snooki: Ihr Diätgeheimnis

Snooki
Snooki © Cover Media

Snooki (26) plauderte aus, dass hinter ihrer schlanken Figur eine eiserne Diät stecke.

- Anzeige -

Sehr strenge Ernährung

Die Reality-TV-Schönheit ('Snookie & JWoww') brachte vor einem Monat Giovanna, ihr zweites Kind mit ihrem Verlobten Jionni LaValle, auf die Welt. Doch obwohl die Geburt ihrer Tochter erst so kurz zurückliegt, hat die gebürtige Chilenin schon ihre zierliche Figur zurück. Was sie nicht ihrem regelmäßigen Workout zuschreibt, sondern vor allem ihrer Ernährung. "Eigentlich geht es nur um die Ernährung", fachsimpelte sie gegenüber 'Access Hollywood'. "Man muss gut essen und man muss versuchen, ein bisschen Ausdauertraining zu machen und das Stillen hilft auch. Es kommen jedes Mal 300 Kalorien zusammen, wenn du abpumpst. Ich würde sagen, beim Abnehmen geht es zu 80 Prozent um die Ernährung und zu 20 Prozent ums Training. Ich esse viel Grünes, viel gegrilltes Hühnchen, Salat und ein paar Früchte. Man möchte einfach gut essen und auch dafür sorgen, dass man für das Baby gesund isst, schließlich kriegt das Baby meine Milch."

Geholfen hat wahrscheinlich auch, dass Snooki während ihrer zweiten Schwangerschaft quasi bis zur letzten Minute ins Fitnessstudio ging. Ihre größte Motivation: für die anstehende Hochzeit mit ihrem Schatz schön und schlank auszusehen. "Diese Schwangerschaft war definitiv ganz anders als die letzte, weil es [damals] sechs Monate gedauert hat, bis ich meinen Körper zurückhatte und ich war [dieses Mal] in besserer Form als mit Lorenzo. Bei dieser Schwangerschaft habe ich mir wirklich Mühe gegeben, viel zu trainieren. Ich rannte bis zum siebten Monat drei Meilen. Ich wollte zwei Monate nach der Geburt heiraten. Ich hatte also einfach nicht die Zeit, meinen Körper [in Ruhe] zurückzubekommen", erklärte Snooki.

Cover Media

— ANZEIGE —