Snooki: Ich will JWowws Baby sehen!

JWoww
JWoww © Cover Media

Snooki (26) kann es nicht erwarten, endlich das Kind von JWoww (28) zu begrüßen.

- Anzeige -

So aufgeregt

Die Fernseh-Prinzessin ('Jersey Shore') twitterte ihre große Freude darüber, dass ihre Freundin ('Snooki & JWoww') gestern ihr Töchterchen bekommen hat. JWoww und deren Verlobter Roger Mathews begrüßten die kleine Meilani Alexandra Mathews am Sonntag in New Jersey. "Ich bin Tante! Ich kann es nicht erwarten, mein Baby kennenzulernen", postete Snooki daraufhin ihren sieben Millionen Twitter-Anhängern.

Auch Roger nutzte das soziale Netzwerk, um die frohe Kunde zu verbreiten - und wurde verständlicherweise ganz sentimental dabei: "Sie ist hier. Meilani Alexandra Mathews, mit 3,5 Kilogramm. Worte können nicht beschreiben, was es mit einem macht, in die Augen seines Kindes zu blicken. Ich bin demütig", schwärmte der stolze Neu-Papa.

JWoww und Snooki wurden beide durch die MTV-Serie 'Jersey Shore' berühmt, die eine zusammengewürfelte Gruppe Partytiere aus New Jersey dabei filmte, wie sie in einem Strandhaus feierte. Natürlich gratulierten der frischgebackenen Mama neben Snooki auch andere Reality-Kollegen. "Glückwunsch, JWoww und Roger Mathews. Ich kann es nicht erwarten, das Baby zu sehen", schrieb etwa Vinny Guadagnino (26) und Deena Nicole Cortese (27) postete: "Ich freue mich so für JWoww und Roger Mathews für ihr wunderschönes Mädchen, herzlichen Glückwunsch!" Auch Samantha Giancola (27) ließ es sich nicht nehmen, den beiden zu gratulieren und war sich sicher: "Ihr werdet die besten Eltern! Ganz viel Liebe und Segen!"

Die kleine Meilani Alexandra Mathews ist übrigens nicht das erste 'Jersey Shore'-Baby - Snooki hat bereits ihren 22 Monate alten Sohnemann Lorenzo, den sie mit ihrem Verlobten Jionni LaValle (27) großzieht. Derzeit erwarten sie ihr zweites Kind.

Cover Media

— ANZEIGE —