Snooki: Hochzeits-Geheimnisse

Snooki
Snooki © Cover Media

Snooki (27) heiratet Berichten zufolge dieses Wochenende.

- Anzeige -

Heiratet sie am Wochenende?

Die Reality-TV-Prinzessin ('Jersey Shore') soll laut Freunden ihrem Liebsten Jionni LaValle am Samstag das Ja-Wort geben. Die Hochzeitsglocken läuten angeblich in der St. Rose of Lima Church in New Jersey und der Empfang soll im The Venetian in der Nähe von Garfield stattfinden. 500 Gäste haben anscheinend eine Einladung erhalten.

Natürlich dabei: ihr zweijähriger Sohn Lorenzo und die erst zwei Monate alte Giovanna, die beide an Mamas großem Tag eine tragende Rolle spielen sollen. "Beide Kinder werden irgendwie ein Teil der Zeremonie sein", erzählte ein Insider gegenüber 'nydailynews.com' und fügte hinzu, dass Lorenzo einen weißen Smoking tragen, während Giovanna passend zu einem von Snookis Kleidern angezogen werden soll.

Selbstverständlich wäre ein Kleid für die TV-Mieze viel zu wenig - sie wird sich für den Abend umziehen. "Eins ist traditionell und eins ist für den Empfang. Beide wurden vom Film 'Der große Gatsby' inspiriert und kommen mit zwei verschiedenen Fascinators von Bridal Reflections [New Yorker Designer-Brautsalon]", ergänzte der Insider.

Seitdem Snooki im September ihre Tochter auf die Welt brachte, arbeitet sie hart daran, die Babypfunde wieder loszuwerden. An ihrer Abspeck-Mission lässt sie ihre Instagram-Fans und Blog-Anhänger teilhaben und postet oft Selfies aus dem Fitnessstudio. "Sie hat ihr Ziel-Gewicht erreicht - sie freut sich sehr drauf, sich zu zeigen", führte der Alleswisser aus und erklärte, dass sie bei einer Größe von 1,42 Meter nun ungefähr 45 Kilogramm wiege.

Die Hochzeitsgäste können sich nicht nur auf den wieder schlanken Körper der Braut freuen, sondern auch auf ein wahres italienisches Festmahl, das an die Wurzeln des baldigen Ehepaares erinnert. Für ihren großen Tag lässt es die zukünftige Frau LaValle auch in Sachen Diät locker angehen und wird definitiv von ihrem Hochzeitskuchen naschen.

Viele der 'Jersey Shore'-Darsteller werden ebenfalls zugegen sein, aber Vinny Guadagnino (27) und Mike 'The Situation' Sorrentino (32) sind wohl nicht mit von der Partie. "Jeder wurde eingeladen - außer Vinny und Mike. Sie kann Vinny nicht ausstehen. All ihre 'Jersey Shore'-Mädels sind bei ihrer Brautparty, die ungefähr 15 Mädchen umfasst."

Klingt, als hätte Snooki ein super Wochenende vor sich.

Cover Media

— ANZEIGE —