Snooki: Furchtbare Kleider für ihre Brautjungfern

Snooki
Snooki © Cover Media

Snooki (26) hat sich eine "Überraschung" für die Frauen ausgedacht, die bei ihrer Hochzeit an ihrer Seite stehen werden.

- Anzeige -

Großer Spaß

Die Realitydarstellerin ('Jersey Shore') wird im Herbst heiraten - sie ist seit 2012 mit Jionni LaValle (27) verlobt, aber das Paar verschob die Hochzeit, da es sich erst um den gemeinsamen 18 Monate alten Sohn Lorenzo kümmern wollte. Nun geht es mit Volldampf in die Vorbereitungen, wie Snooki auf ihrem Blog berichtete: "Ich werde nächste Woche mit meiner Trauzeugin die Kleider für die Brautjungfern kaufen. Meine Hochzeitsfarben sind Gold und Schwarz. Ich werde sie in Millionen von goldenen und schwarzen Kleider stecken. Kleider, die ich mag und Kleider, die so scheußlich sind, dass ich etwas zu lachen habe."

Das Thema der Hochzeit lautet 'Der große Gatsby'. Die Brautjungfern werden dann hoffentlich in netten Roben stecken und sie bekommen auch noch etwas geschenkt - eine Tasche voller Überraschungen, die zum Motto der Hochzeit passen. Snooki geht richtig in den Hochzeitsvorbereitungen auf: "Bislang bereitet mir die Planung noch keine Kopfschmerzen. Ich hatte noch keinen Diva-Moment. Ich möchte nicht diese Art von Braut sein. Ich möchte eine lustige und liebenswerte Braut sein, die keinen Stress verbreitet. Ich werde euch wissen lassen, wie es mir nach dem Kauf der Brautjungfernkleider geht."

Im vergangenen Monat verriet die Amerikanerin, was sie zu ihrem großen Tag anzieht und sie glaubt, dass es viele überraschen wird: "Für die Kirche habe ich ein elegantes Ballkleid und für die Party ein Kleid im Meerjungfrauenstil mit einer Schleppe. Jeder erwartet, dass ich Glitter und etwas im Leopardenlook tragen werde, aber das wäre vielleicht passiert, wenn ich vor vier Jahren geheiratet hätte", lachte Snooki.

© Cover Media

— ANZEIGE —