Snooki: Freudentränen, weil JWoww schwanger ist

Snooki
Snooki © coverme.com

Snooki (26) ist im Mami-Himmel: Bald wird auch JWoww (27) Mutter sein.

- Anzeige -

Glücklicher geht's nicht

Vor 16 Monaten wurde die TV-Partymaus ('Jersey Shore') Mutter des kleinen Lorenzo, nun zieht ihre beste Freundin nach: An Weihnachten enthüllte JWoww, die eigentlich Jenni Farley heißt, dass sie und ihr Verlobter Roger Mathews ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.

Snooki alias Nicole Polizzi ist überglücklich: "Ich habe wie ein Baby geheult", twitterte die junge Mutter. "Ich freue mich so für mein Mädchen! Endlich können JWoww und ich zusammen Mütter sein!!!"

Die beiden Mädels, die früher zusammen eher Champagnerflaschen als Babyfläschchen geschüttelt haben, schreiben sich seit der Veröffentlichung der frohen Botschaft permanent. Doch sollte JWoww auf ernsthafte Unterstützung gehofft haben, ist sie bei Snooki offensichtlich an der falschen Adresse: Die Wahl-New-Yorkerin postete zunächst ein Bild eines Babys, das Liegestützen macht, und betonte, JWowws Baby sollte sich fit halten. Später verdeutlichte sie, dass es bei einer Geburt nichts gäbe, das nicht passieren könnte: "Uah, sch*** deinen Arzt an!"

Auch die anderen 'Jersey Shore'-Stars haben JWoww gratuliert. Sammi 'Sweetheart' Giancola schrieb: "Ich freue mich so sehr für dieses wundervolle, tolle Pärchen!" Vinny Guadagnino ergänzte: "Ich liebe euch, Leute." und auch bei den Fans kam die Baby-News gut an.

Neben den werdenden Eltern ist die Freude jedoch am allergrößten wohl bei Snooki.

© Cover Media

— ANZEIGE —