Snooki: Ein Mädchen im Bauch

Snooki
Snooki © Cover Media

Snooki (26) erwartet eine Tochter.

- Anzeige -

Auf rosa Wolken

Wie die Fernseh-Prinzessin ('Jersey Shore') heute selbst bestätigte, bekommen sie und ihr Verlobter Jionni LaValle ein kleines Mädchen. Vergangenen Monat verkündete sie die Schwangerschaft und freut sich nun darauf, dass ihre Familie, die noch aus dem einjährigen Sohn Lorenzo besteht, weiblichen Zuwachs bekommt. "Ich bin so begeistert davon, eine kleine beste Freundin zu haben, mit der ich shoppen kann und mit der ich einfach mädchenhafte Dinge machen kann!", schwärmte die Darstellerin gegenüber 'ABC News' und rief aus: "Ich kann es gar nicht erwarten!"

Im August 2012 kam ihr Sohnemann zur Welt - aus ihm werde laut der stolzen Mama ein exzellenter großer Bruder. "Lorenzo ist jetzt schon ganz begeistert. Er wird so ein beschützender Bruder - ich sehe es jetzt schon!", freute sie sich. Doch ihr Bald-Ehemann Jionni sei ein bisschen besorgt, dass ein weiteres Mädchen in die Familie kommt. "Ich war so begeistert. Ich sah in Jionnis Gesicht und er wurde weiß", sagte sie. "Er ist sehr begeistert, aber natürlich wie jeder Vater, der eine Tochter hat, auch nervös. Sie sind komplizierter!"

Schon jetzt ahnt ihr Verlobter den Berg an Klamotten voraus, der in Zukunft im Haus herumfliegen wird, sobald seine Tochter auf der Welt ist. Snooki machte nämlich kein Geheimnis daraus, dass sie ihr kleines Mädchen verwöhnen werde. "[Sie wird] Massen an Schleifen und Pink-Töne und Animal-Prints haben!", versprach die TV-Mieze. "[Viele] süße neue mädchenhafte Outfits. Ich werde sie ab und zu schick machen!"

Ob es bei Snooki wirklich nur bei "ab und zu" bleibt?

Cover Media

— ANZEIGE —