Snooki: Das neue Jahr bringt … Schweiß!

Snooki
Snooki © coverme.com

Snooki (26) will ihre Anhänger mächtig ins Schwitzen bringen - und dieses Mal nicht mit nackter Haut!

- Anzeige -

Bewegt euch, Leute

Die TV-Berühmtheit ('Jersey Shore') hat eine neue Berufung entdeckt und macht gleich ein Geschäft daraus: In Zukunft plant sie, jede Woche ein neues Fitness-Video auf Twitter zu veröffentlichten, um mit ihren Fans ein gesundes Jahr 2014 zu erleben. Und ja, die einstige Partyqueen turnt selbst! Via Twitter kündigte sie ihr Vorhaben an: "Es ist Zeit, einen Gang höher zu schalten und das neue Jahr richtig zu beginnen. Schaltet jeden Mittwoch zu einem neuen Workout ein, gehen wir's an!" Doch Snooki sportelt natürlich nicht ganz allein: Ihr Trainer Anthony Michael steht ihr als Experte zur Seite. 

Als positives Beispiel und Motivation führte die Geschäftsfrau sich selbst an - sie habe schließlich in den vergangenen Monaten eine komplette Figurwandlung durchgemacht und wisse, wovon sie spricht. "Jeden Mittwoch werde ich Workouts posten, die ihr im Fitnessstudio oder sogar zu Hause machen könnt - ich mache das schon eine Weile und die tollen Ergebnisse kann man ja sehen", betonte die Dunkelhaarige. "Ich kann es kaum erwarten!"

Snooki, die eigentlich Nicole Polizzi heißt, brachte im August 2012 ihren Sohn Lorenzo zur Welt und hat seitdem knapp 23 Kilo abgespeckt. 

© Cover Media

— ANZEIGE —